wer bin ich?

Ich bin zertifizierte Pferde-Ergotherapeutin nach PFERGO-Pferdeergotherapie ®

Von klein an gilt meine Liebe den Pferden.

Es war schon immer mein grösster Wunsch, meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu dürfen.

Was gibt es Schöneres, als diesen wundervollen Tieren durch meine therapeutische Behandlung helfen zu können?

 

Ich freue mich, mein breitgefächertes Wissen anwenden zu können, welches ich nicht zuletzt durch meine Arbeit als

Human-Ergotherapeutin mit der Pferde-Ergotherapie verknüpfen kann.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Kontakt

 

Ergotherapie für Pferde

Luisa Bianchi

8274 Tägerwilen (TG)

Tel.: +41 (0)79 609 61 25

Email: info@pferde-ergo.ch

 

Newsletter

 

Ich freue mich, wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest und ich Dir hin und wieder über Neuigkeiten und Ereignisse berichten darf!

Link zur Anmeldung

Meine Fachartikel auf 4myhorse